Gästebuch

 

Ins Gästebuch eintragen

roman und martina bullmann schrieb am 08.06.2014 um 20:17
Vielen Dank für das tolle Turnier heute und vor allem für die Kleinigkeit für den 4. Platz, ihr seid eine tolle Truppe, Danke. Kommen immer wieder gerne.
Ronny schrieb am 07.05.2014 um 10:48
Tolle Trainingsangebot. Leider habe ich keine Preisliste gefunden. Habt ihr hier sowas auch online?
Wesseln Karin und Rolf schrieb am 16.09.2013 um 20:24
Liebe Tanzsportfreunde!
Herlichen Dank für die Glückwünsche und Geschenke zu unserer goldenen Hochzeit.
Karin und Rolf Wesseln
Stefan P. schrieb am 13.07.2013 um 13:29
"Früher" haben uns immer Eure Equality-Turniere und -Bälle super gefallen. Man sieht wohl noch Bilder davon auf Eurer Homepage - aber keine Ankündigungen mehr. Habt Ihr da für dieses oder nächstes Jahr i-was geplant?
Christiane Carow schrieb am 26.01.2013 um 19:32
Hallo!
Ich tanze seit einiger Zeit Standard/ Latein in einem TSV mit verschiedenen (folgenden) Tanzpartnerinnen. Mein großer Wunsch ist es, Equality mit Führungswechsel zu tanzen. Dazu fehlt mit eine Tanzpartnerin, die sich wie ich beiden Rollen wohl fühlt.
Für Deine Ideen in Bezug auf Verein/ Trainer/ -stunden/ -örtlichkeiten bin ich sehr offen. Ich möchte gerne ambitioniert trainieren, also nach Möglichkeit mehr als 1x pro Woche. Die Grundlagen wie Haltung, Fußarbeit, Führen&Folgen etc. sind mir genauso wichtig wie die Erweiterung der Figurenrepertoires. Die tänzerische Entwicklung als Tanzpaar finde ich total spannend.
Ganz prima fände ich es auch, wenn Du außerdem Lust hättest, die Ballroom- und Tanzteeszene mit mir gemeinsam unsicher zu machen :-) !
Tanze außerdem seit vielen Jahren Salsa, ebenfalls in beiden Rollen.
Freue mich riesig über Post! VG.
herbert kuckartz schrieb am 13.12.2012 um 09:18
hallo aus aachen
möchte gerne tanzkurs mit einen mann
machen -
deswegen schreibe ich hier und hoffe
das sich jemand nettes meldet:
meine daten: geb. 66 184cm 98kg
nett unkompliziert
mehlis claudia schrieb am 05.09.2012 um 05:28
Hiermit moechten wir unser herzl. Dankeschoen an alle ausdruecken die uns bei der Landesmeisterschaft so toll unterstuetzt haben. Vielen Dank Guenter & Claudia
claudia mehlis schrieb am 02.07.2012 um 08:08
Ein ganz dickes Lob an Tamara und Pit, die uns ein zwei tolle und umfangreiche Salsa-Wocheneden beschert haben. Gleichzeit ein großes Dankeschoen an den Vorstand der uns diese Schnupperstunden ermoeglicht hat. Wir wuenschen uns eine Fortsetzung da es noch ganz viel zu "Lernen" gibt. Vielen Dank C. Mehlis
<< vorherige Seite
9-16 von 38
nächste Seite >>