Das „Turnier“ begann um 12 Uhr, ohne Eintanzen. Eine komplette Mannschaft mit 10 Personen war angetreten um unser Clubheim optisch wieder aufzupolieren. Bewaffnet mit Sauger, Schrubber, Putzlappen, Mob, Leiter, Teleskopbesen fing das „Ballett“ mit der Aufführung an. Manuel Puertas-Torres stieg auf die Leiter und reinigte die Lampen, die Lautsprecher und die Wärmetauscher, ge- und unterstützt von Claudia Puertas-Torres und Janusz Moron. Engelbert Drerup und Gudrun Standt zerlegten und entsorgten die Plastikplatten, die noch neben dem Hinterausgang lagen und entfernten mit dem Teleskopbesen die Spinnweben in der Höhe. Barbara Hübinger, Yukiko Kimura-Haas und Joanna Moron reinigten die Tische, die Türen, den Thekenbereich und vieles andere mehr. Helmut Haas brachte sogar unsere Siegertreppchen wieder auf „Vordermann“. Dieter Hübinger und Helmut Haas fuhren dann zum guten Schluss noch mit der Reinigungsmaschine das Parkett ab. Nach 15 Uhr war das „Turnier“ dann beendet.

Unser Clubheim blitzt und blinkt jetzt wieder. Vielen, vielen Dank an die fleißigen Helfer.