Neuigkeiten 2018-10-25T16:44:39+00:00

Erfolgreiches Wochenende für den TSC Mondial

Am Samstag gingen zunächst Jochen und Elke Blauth bei der Landesmeisterschaft Senioren II C-Latein in Lippstadt an den Start. Sie konnten sich, wie schon im Vorjahr, auf Anhieb für das Finale qualifizieren und belegten dort den 6. Platz.
Am Sonntag starteten dann Othmar und Ruth König in ihrer neuen Altersklasse, der Senioren III durch. In einem Feld von 10 Paaren in Essen gewannen sie auf Anhieb das Turnier.
Wir gratulieren beiden Paaren ganz herzlich!

27. Januar 2020|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Erfolgreiches Wochenende für den TSC Mondial

Wir im GAG-Mietermagazin

Auf dem letzten S-Klasse-Meeting besuchte ein Team des GAG-Mietermagazins unser Clubheim. In jeder Ausgabe wird über einen Kölner Stadtteil mit seinen Menschen und Vereinen berichtet. Das Ergebnis ist nun hier:

https://www.gag-koeln.de/wp-content/uploads/2020/01/zuhause_2019-4.pdf

zu finden. Zudem liegen einige Exemplare im Clubheim aus. Viel Spaß beim Lesen!

12. Januar 2020|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Wir im GAG-Mietermagazin

Frohe Weihnachten!

Der TSC Mondial wünscht allen Mitgliedern und seinen Familien, sowie Freunden und Unterstützern des Vereins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start in das Neue Jahr.

24. Dezember 2019|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten!

Bronze zum Abschluss

Kurz vor Weihnachten ging es für Othmar und Ruth König noch zu einem Turnier nach Solingen. Beim liebevoll organisierten Adventsturnier gingen in der Senioren II S-Standard 6 Paare an den Start. Nach einem General Look wurde direkt das Finale getanzt. Othmar und Ruth konnten sich auch auf diesem Turnier auf dem Treppchen platzieren und durften die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren ganz herzlich!

24. Dezember 2019|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Bronze zum Abschluss

Pokalgewinn für die BSW-Mannschaft

Die BSW-Mannschaft war am 1. Adventssonntag diesmal mit 4 Paaren (Kalle und Birgit Gerhold (nicht auf dem Foto) /Jürgen und Birgit Stockem / Udo und Gabi Schwerhoff / Helmut und Waltraud Luchtenberg) zum inzwischen schon traditionellen Adventsturnier beim TSC Brühl angetreten. Am Start waren 7 Mannschaften, die bei vorweihnachtlicher Stimmung ihr Bestes gaben, um den Wanderpokal mit nach Hause nehmen zu können. Unsere Mannschaft wurde lautstark unterstützt von Karl-Heinz und Brigitte Berger, Bernd Weisshaar, Ernst und Elke Lausch sowie Rainer Heisel und Astrid Plischnegger.

Mit einem knappen Vorsprung vor der zweitplatzierten Mannschaft gewannen unsere vier Paare schließlich das Turnier. Urkunden und Pokal wurden vom „Nikolaus und seinem Engel“ persönlich übereicht. Der Pokal wird jetzt ein Jahr lang das Clubheim verschönern. Der Abend klang aus wie immer: alle saßen in einem Restaurant bei gutem Wein und einem guten Essen noch lange zusammen.

03. Dezember 2019|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Pokalgewinn für die BSW-Mannschaft