Neuigkeiten2018-10-25T16:44:39+02:00

Startzeiten Landesmeisterschaften

Hier sind schon mal die vorläufigen Startzeiten der einzelnen Klassen am kommenden Samstag:

Hauptgruppe B-Latein: 15:00 Uhr / Eintanzen ab 14:00 Uhr
Masters IV S-Standard: 15:30 Uhr / Eintanzen ab 14:25 Uhr
Hauptgruppe A-Latein: 18:00 Uhr / Eintanzen ab 17:40 Uhr

Die Masters IV S-Standard wir zunächst mit der B-Latein, später mit der A-Latein geschachtelt.

Wir bitten die Lateinpaare sich bitte vor Betreten des Clubheims zu bräunen, da wir leider keinen Platz für eine Tanning-Zone anbieten können. Die Verwendung von Bräunungsmitteln im Clubheim ist strengstens untersagt!

Noch ein Hinweis: von der Autobahn kommend, ist es zur Zeit aufgrund von Bauarbeiten nicht möglich direkt links in die Max-Reichpietsch-Straße abzubiegen, daher bitte noch ein kurzes Stück weiter geradeaus fahren und dann wenden um rechts an der Sparkasse abzubiegen.

#tscmondial #standard #latein #landesmeisterschaft #TNW #tanzenmachtglücklich #porz #wahn

23. April 2024|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Startzeiten Landesmeisterschaften

Am Wochenende kein Training möglich!

Am Wochenende ist kein freies Training im Clubheim möglich, da der TGC Rot-Weiß Porz seinen jährlichen Osterpokal in unserem Clubheim austragen wird. Die ursprünglich geplanten Räumlichkeiten waren kurzfristig nicht mehr verfügbar. Selbstverständlich helfen wir hier aus, denn unter Tänzern, und vor allem unter guten Freunden, hilft man sich.  Privatstunden und freies Training unserer Paare finden dann dafür im Clubheim des TGC statt.

20. März 2024|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Am Wochenende kein Training möglich!

Startzeiten Kinder- und Jugendturniere

Hier sind nun die Startzeiten unseres Kinder- und Jugend-Kombinierertags:

11:00 Jun II D Std
11:15 Jun II C Std
11:45 Jun I D Std
12:05 Jun I C Std

12:40 Kinder D Lat
12:40 Jun II D Lat
13:10 Kinder C Lat
13:10 Jun II C Lat
14:05 Jun I D Lat
14:30 Jun I C Lat

Leider müssen die Turniere der Kinder D & C Std entfallen, die Turniere der Kinder und Junioren II Latein werden geschachtelt durchgeführt. Einlass ist ab 10 Uhr. Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf viele Zuschauer.

14. März 2024|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Startzeiten Kinder- und Jugendturniere

40 Jahre Mitglied im Mondial

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung wurden Rosemarie und Fred Rhiemeier von unserer ersten Vorsitzenden Katrin Ryborz für ihre 40-jährige Mitgliedschaft im TSC Mondial geehrt. Die Beiden sind kurz nach Gründung des Vereins im Jahre 1984 in den Mondial eingetreten. Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen, dass uns beide noch lange erhalten bleiben.

13. März 2024|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für 40 Jahre Mitglied im Mondial

Finalplatz für Bläsers

Und wieder haben Klaus und Annegret Bläser ein Finale der Masters IV S-Standard erreicht. In Remscheid fand das jährliche S-Klassen-Meeting statt. Gleich drei Paare des TSC Mondial waren am Start. Jochen und Elke Blauth teilten sich im Semifinale den 9. Platz mit Hans-Joachim und Angelika Müller. Bläsers wurden 6. im Finale, konnten aber einen vierten Platz im Tango und einen geteilten 5. Platz im Slowfox für sich verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch allen Paaren.

03. März 2024|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Finalplatz für Bläsers

Titelverteidigung gelungen

Bis kurz vor dem Turnier war noch nicht wirklich sicher, ob Andreas Hoffmann und Isabel Krüger überhaupt bei der Landesmeisterschaft starten können. Ein geprellter, kleiner, sehr blauer Zeh stand zunächst im Weg. Aber dank Tape und Schmerzmittel ging es dann doch und es hat sich gelohnt. Mit allen klar gewonnen Tänzen holten die Beiden bei der Landesmeisterschaft der Masters II S-Latein zum zweiten Mal in Folge die Goldmedaille.
Wir gratulieren ganz herzlich.

19. Februar 2024|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Titelverteidigung gelungen