Neuigkeiten2018-10-25T16:44:39+02:00

Miriam Meister & Angela Pikarski Meisterinnen Kombination

Sie haben es geschafft! Der Titel der Deutschen Meisterinnen Kombination ist wieder zurück in Köln.

Am Freitag ertanzten sich  die beiden in der Altersklasse 16+ Frauen Standard die Bronzemedaille und verbesserten sich um einen Platz zum Vorjahr. Am Samstagabend wurden sie, getragen durch die vielen Fans des TSC Mondials im eigenen Clubheim den dritten Platz, wurden aber Deutsche Vizemeisterinnen in den Lateintänzen, da die Zweitplatzierten aus Dänemark kamen. In der Gesamtabrechnung der Kombination konnten sie sich somit den Kombinationstitel wieder holen. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Die Ergebnisse sind hier zu finden: Ergebnisse

Erste Presseartikel über die erste vom TSC Mondial ausgerichtete Deutsche Meisterschaft gibt es auch bereits:

Freitag DTV

Freitag DVET

Samstag DTV

Samstag DVET

19. Juni 2022|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Miriam Meister & Angela Pikarski Meisterinnen Kombination

Karten für DM an der Tages- / Abendkasse

Übermorgen ist es endlich so weit, die Deutsche Meisterschaft kann beginnen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer. Karten sind ab sofort nur noch an der Tages- / Abendkasse erhältlich. Für Rückfragen könnt Ihr aber selbstverständlich immer noch eine E-Mail schreiben: dm-equality@tsc-mondial.de

Wir sehen uns hoffentlich am Wochenende.

15. Juni 2022|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Karten für DM an der Tages- / Abendkasse

Zeitplan der DM / Time table German Championships

Der Zeitplan der Deutschen Equality Meisterschaft ist online.

The time table of the German Equality Championships is online.

Zeitplan / Time table 

13. Juni 2022|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Zeitplan der DM / Time table German Championships

Erneuter Sieg bei der „Pfingstrose“

Nach zweijähriger coronabedingter Pause konnte am vergangenen Pfingstsonntag endlich wieder das traditionelle Standardturnier um die „Pfingstrose“ im TSC Mondial stattfinden. In diesem Jahr durften die Paare der Senioren III in den D bis S-Klassen um den Sieg tanzen.

Das zahlenmäßig stärkste Feld war die A-Klasse mit 12 Paaren, in dem auch das Mondial-Paar Thorsten Hollmann und Corinna Götz an den Start ging. Mit 24 von 25 möglichen Kreuzen erreichten sie mühelos das Finale. Dort wurden sie in allen Tänzen auf dem 2. Platz gesehen, konnten aber dem Sieger die ein oder andere Eins abnehmen.

In der Senioren III S waren zwei Paare des TSC Mondial am Start. Michael Lukas und Claudia Schickenberg verpassten das Finale knapp. Othmar und Ruth König bekamen alle 25 Kreuze in der Vorrunde und zogen souverän ins Finale ein. Mit allen gewonnen Tänzen gingen sie als klare Sieger vom Parkett und konnten ein weiteres Mal die „Pfingstrose“ gewinnen.

Die Ergebnisse gibt es hier.

05. Juni 2022|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Erneuter Sieg bei der „Pfingstrose“

„Pfingstrose“ – Startzeiten

Und hier sind nun die Startzeiten für unser Traditionsturnier um die „Pfingstrose“:

Sen III D-Standard: 13:00 Uhr

Sen III C-Standard: 13:30 Uhr

Sen III B-Standard: 14:30 Uhr

Sen III A-Standard: 15:00 Uhr

Sen III S-Standard: 16:30 Uhr

Wir freuen uns, dass alle Turniere stattfinden können und wünschen allen Paaren, Wertungsrichtern und Zuschauern eine gute Anreise.

02. Juni 2022|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für „Pfingstrose“ – Startzeiten

Catering DM – Abendveranstaltung

Wir freuen uns, dass wir Euch für den Samstagabend ein Catering anbieten zu können. Die Auswahl der Gerichte, Preise und Bestellmöglichkeiten sind auf unserer Sonderseite zu finden.
We are pleased to be able to offer you catering for Saturday evening. The selection of dishes, prices and ordering options can be found on our special page.

25. Mai 2022|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Catering DM – Abendveranstaltung
Nach oben