Liebe Mitglieder und Freunde des Mondial,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte es nicht versäumen, einen kleinen Rückblick zu geben.

Nachdem Helmut Luchtenberg im März mit der regulären Mitgliederversammlung sein langjähriges Amt als 1. Vorsitzender beendete, blieb diese Position vorerst vakant. Erst mit der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Juni trat ich in seine Fußstapfen… in sehr große wohlgemerkt, denn seine Aufgaben haben wir mittlerweile auf 3 Personen verteilt. Für seinen außergewöhnlichen Einsatz für den Mondial wurde ihm nun auf der Weihnachtsfeier die Ehrenmitgliedschaft überreicht – ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an Helmut Luchtenberg.

Ein Dankeschön geht auch an diejenigen, die über das Jahr hinweg sowohl durch ihre Helfereinsätze als auch die großzügigen Spenden den Mondial unterstützt haben.

Auch unseren Trainern möchten wir danken – ihr sorgt dafür, dass unsere Mitglieder gern in den Mondial kommen, um ihre Freizeit diesem wunderschönen Tanzsport zu widmen. Egal ob Freizeitsportler oder Turnierpaar, Kind oder Senior – ihr motiviert sie Stunde für Stunde uns sorgt dafür, dass sie den Erfolg bei Tanzpartys oder auf dem Turnier genießen können.

Nun wünschen wir euch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die Zeit der Ruhe und schöpft Kraft fürs kommende Jahr. Für selbiges wünschen wir euch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und freuen uns darauf, mit euch wieder das Parkett im Mondial zum Glühen zu bringen.

Katrin Ryborz im Namen des Vorstandes