Das Solinger S-Klassen-Meeting im Dezember hat bereits Tradition und die Paare tanzen gerne dort, vor allem wegen der guten Stimmung. Auch drei Paare des TSC Mondial nutzten die Gelegenheit um im alten Jahr noch ein Turnier zu tanzen. Klaus und Annegret Bläser, sowie Hans-Joachim und Angelika  Müller starteten in der Masters IV S-Standard. 16 Paare gingen hier an den Start. Ehepaar Müller erreichte das Semifinale und wurde dort 11. Bläsers setzten sich souverän durch und tanzten locker in die Finalrunde. Hier wurde es spannend. Mit einer durchweg gemischten Wertung mit Wertungen von zwei bis sechs wurde es schlussendlich der fünfte Platz.

Für ihr erstes Turnier hatte sich unsere neue Paarkonstellation Rolf Wagenknecht und Nicole Dietz ebenfalls das Solinger Turnier ausgesucht. Von ursprünglich neun gemeldeten Paaren, gingen durch krankheitsbedinge Abmeldungen letztendlich noch fünf an den Start. Im Finale bekamen sie alle Einsen und durften somit den obersten Treppchenplatz besteigen. Ein perfekter Einstieg ins Turniergeschehen.

Wir gratulieren allen Paaren zu diesen tollen Erfolgen.