In ihrem 10. Dancecomp Finale beim WDSF Open Senioren I Latein Turnier erreichten Isabel Krüger & Andreas Hoffmann als bestes deutsches Paar einen 3. Platz. „Trotz diverser Rückschläge, harte Arbeit zahlt sich aus“, so Isabel später nach dem Turnier.

Ebenfalls an den Start beim WDSF Open Standard Sen II Standard gingen unsere Paare Anne & Eckehard Kahl, sowie Ruth & Othmar König. Hier waren 147 Paare angetreten. Anne & Eckehard konnten Platz 31./32. erzielen während Ruth und Othmar, bedingt durch einen Trainingsrückstand, auf Platz 76./78. landeten.

Einen weiteren Erfolg konnten Thomas & Violetta Niedzwiedz erzielen. Sie erreichten sowohl in der Sen I D als auch in der Sen II D Latein jeweils das Finale. In der Sen I D erreichten sie einen vierten Platz, in der Sen II D wurden sie Zweite.

Wir gratulieren allen Paaren herzlich!