Die German Open Championships (GOC) sind das größte Tanzfestival der Welt. Mehr als 4.000 Paare waren gemeldet, mehr als 60 Nationen gingen in 47 Turniere an den Start. Auch der TSC Mondial war mit 3 Paaren vertreten.  Am wohl wärmsten Wochenende dieses Jahres stellten sich Anne & Eckehard Kahl, sowie Othmar & Ruth König in der Sen II S Standard der Herausforderung. Beide Paare schafften es in die 4. Runde des aus 216 Paaren bestehenden Turniers. Anne und Ecki erreichten einen geteilten 71. Platz und Ruth und Othmar einen geteilten 97. Platz. Ein hervorragendes Ergebnis. Für Stella und Ralf Lämmermaier, unsere Trainingsmitglieder, ging es sogar noch eine Runde weiter. Sie wurden schlussendlich 31.

Nicht ganz so glücklich verlief für Isabel Krüger und Andreas Hoffmann das Turnier in der Senioren I Latein. Waren sie das Jahr zuvor noch auf einem Treppchenplatz, so landeten sie dieses Jahr auf einem geteilten 9. Platz.

Wir gratulieren allen Paaren herzlich!