Gestern fanden in unserem Clubheim insgesamt 5 Turniere der Senioren II Standard, von D-S, statt. Insgesamt 41 Paare fanden den Weg nach Köln, wobei die B-Klasse mit 15 Paaren am besten besetzt war. Auch zwei Paare des Mondials waren am Start. In der A-Klasse tanzten Thorsten Hollmann und Corinna Götz um Punkte und Platzierungen. Mit voller Kreuzzahl zogen sie ins Finale ein. Dort gaben sie noch einmal alles und konnten sich zur großen Freude der Clubmitglieder und Fans auf dem Silberrang platzieren.
Im nachfolgenden S-Turnier gingen Othmar und Ruth König auf die Fläche. Auch sie erhielten die volle Kreuzzahl der Wertungsrichter für das Finale. Hier steigerten sie sich nochmals und wurden wie ihre Clubkollegen als Zweitplatzierte zur Siegerehrung aufgerufen. Gewonnen haben das Turnier im übrigen unsere Trainingsmitglieder Ralf und Stella Lämmermeier.
Wir gratulieren ganz herzlich.

Die Ergebnisse finden sich im übrigen hier: http://www.tsc-mondial.de/tunierergebnisse/2020/2020_02_15/

Und Helmut Kerschsieper war auch wieder vor Ort um Fotos zu machen.

https://photos.google.com/share/AF1QipNxMv71XDmFPF2CxnKsO1HnkhSSe-HDOGidu9omKvYY_ONsTh1PznNDDsDnPMGS1w?key=N0tKZEE4UWhZaksyODk0S0g0VUdydm9Ob0NXa1pn