Aktuelles

Liebe Mondialerinnen und Mondialer,

aus aktuellem Anlass wende ich mich wieder an Euch. Das Coronavirus betrifft zurzeit das gesamte gesellschaftliche Leben in unserem Land und trifft auch unseren Verein sehr hart und unvermittelt. Solidarität, Gemeinschaft, das Streben nach gemeinsamen Zielen und das Erleben von Zusammengehörigkeit haben unseren Verein in den vergangenen 40 Jahren groß gemacht.

Diese Solidarität und diese Zusammengehörigkeit erbitten wir jetzt auch von Euch in dieser gesellschaftlichen Ausnahmesituation. Bitte haltet unserem Verein die Treue, damit wir diese Krise, in der kein Sportbetrieb stattfinden darf, überstehen können. Bitte zahlt auch weiterhin Eure Mitgliedsbeiträge und verzichtet auf mögliche Rückforderungen. Unsere monatlichen Kosten für z.B. Miete, Mietnebenkosten, Verbandsabgaben laufen weiter!

Ihr habt nicht ohne Grund den TSC-Mondial als Eure sportliche Heimat gewählt. Unser Verein bietet großartige Möglichkeiten zum Gruppen- und freien Training und . . . wir sind eine wirklich lebendige Gemeinschaft. Wie bereits mitgeteilt, können Gruppenstunden nach Möglichkeit in den kommenden Ferien nachgeholt werden. Gebt unserem Verein eine Zukunft und lasst uns gemeinsam dieser Krise trotzen. Was wir in der Vergangenheit bereits geschafft haben wird uns gemeinsam dann jetzt auch gelingen.

 

Für den gesamten Vorstand.

Dr. Helmut Luchtenberg

(1. Vorsitzender)

2020-03-23T20:13:02+00:00