Liebe Mondialerinnen und Mondialer,

der Vorstand hatte in den letzten Tagen ziemlich viel zu tun. Wir haben viel über Telefon und Videokonferenz diskutiert und entschieden, wie wir auf Basis der aktuellen Vorgaben eine vorsichtige Öffnung des Clubheims realisieren und erst einmal ab dem 18.5.2020 mit dem freien Training für Clubmitglieder und Privatstunden beginnen können.

Wir haben die Zugangs- und Ausgangswege geregelt, das Hygienekonzept und das Trainingskonzept festgelegt sowie Hinweisschilder und Abstandsmarkierungen angebracht.

Detaillierte Informationen dazu stehen in der neuesten Rundmail. Bitte lest Euch diese Informationen sehr aufmerksam durch und befolgt auf jeden Fall die darin aufgeführten Regeln und Vorgehensweisen.

viele Grüße

Helmut Luchtenberg