Vergangenen Samstag war es nach langer coronabedingter Durststrecke endlich wieder so weit. Unser beliebter Discofox-Workshop mit Michael Esser und Ivonne Rüther konnte nun auch wieder stattfinden. 13 Paare insgesamt, unterteilt in 7 Paare im Anfänger- und 6 im Fortgeschrittenenkurs, fanden den Weg ins Clubheim. Die Einhaltung der Hygieneregeln sind mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden und verhinderte nicht den Spaß am Tanzen. Einige knifflige Kombinationen wurden solange ausprobiert bis es schlussendlich klappte. So gut, dass zum Schluss diese nochmal in verschiedener Aufteilung innerhalb der Musik getanzt werden konnte. Hier zeigte sich einmal mehr, dass Discofox nicht nur wildes Drehen, sondern auch Spielen mit der Musik sein kann. Die Paare waren durchweg begeistert und der nächste Workshop wird sicher nicht mehr so lang auf sich warten lassen.