Frohe Ostern

Liebe Mondialerinnen und Mondialer,
vergangenes Jahr zu Ostern 2020 hatte ich geschrieben:

„Wir dürfen aber trotz allem unser Gemeinschaftsgefühl, unsere Verbundenheit zueinander und insbesondere unseren Optimismus nicht verlieren! Hoffen wir also, dass wir nach Ostern wenigs- tens ein kleines Licht der Lockerung der notwendigen Maßnahmen am Horizont sehen werden. Ihr werdet informiert, sobald wir wieder unseren Sport in irgendeiner Weise starten können.“

Ich konnte damals nicht ahnen, dass diese Sätze auch heute noch aktuell sind! Wir wären schon froh, wenn wir wenigstens die Säle für freies Training und Privatstunden öffnen dürften. Das Kon- zept dafür haben wir im letzten Jahr bereits mehrere Wochen erfolgreich erprobt.
Haltet bitte durch, auch diese Zeit geht vorbei und es kommt der Tag, an dem wir alle uns wieder treffen und ein gemeinsames Fest feiern können. Gründe dafür gibt es dann genug: – 40 Jahre TSC- Mondial im Jahr 2020, – das Virus ist gebändigt, – und wir alle, und unser Verein haben es überstan- den. Freuen wir uns darauf! Danke für Eure Unterstützung!

Euch allen ein schönes Osterfest. Bleibt gesund, kocht Euch etwas Schönes, lest ein gutes Buch und passt gut auf Euch und Eure Liebsten auf!
Liebe Grüße
Helmut Luchtenberg
(1. Vorsitzender)

2021-04-04T12:42:29+00:00