Zwei Paare des TSC Mondial fuhren am Wochenende wieder einmal in unser Nachbarland Belgien um dort Turniere zu tanzen. Beim „Freedom Dance Cup“ machten Michael Lukas und Claudia Schickenberg in der Senioren III S mit neun anderen Paaren den Anfang, unter anderem waren die belgischen Meister am Start. Denkbar knapp nahm unser Paar mit 2 gewonnenen Tänzen, Langsamer Walzer und Tango, die Silbermedaille in Empfang. Am Sonntag hatten Thomas und Claudia Conrads für zwei Turniere bei der„Winters End Trophy“ gemeldet. Im bereits österlich geschmückten Saal und bei frühlingshaften Temperaturen ertanzten sie sich im Turnier der Senioren II S souverän Platz 1, mit 48 von 50 möglichen Bestnoten. Im offenen Senioren II Turnier wurden sie mit allen Zweien mit Silber belohnt und mussten sich lediglich einem WM-Semifinalisten geschlagen geben.

Wir gratulieren beiden Paaren ganz herzlich.