Sie haben es geschafft! Der Titel der Deutschen Meisterinnen Kombination ist wieder zurück in Köln.

Am Freitag ertanzten sich  die beiden in der Altersklasse 16+ Frauen Standard die Bronzemedaille und verbesserten sich um einen Platz zum Vorjahr. Am Samstagabend wurden sie, getragen durch die vielen Fans des TSC Mondials im eigenen Clubheim den dritten Platz, wurden aber Deutsche Vizemeisterinnen in den Lateintänzen, da die Zweitplatzierten aus Dänemark kamen. In der Gesamtabrechnung der Kombination konnten sie sich somit den Kombinationstitel wieder holen. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Die Ergebnisse sind hier zu finden: Ergebnisse

Erste Presseartikel über die erste vom TSC Mondial ausgerichtete Deutsche Meisterschaft gibt es auch bereits:

Freitag DTV

Freitag DVET

Samstag DTV

Samstag DVET