Am vergangenen Wochenende waren Miriam Meister und Angela Pikarski wieder unterwegs. Dieses Mal führte sie ihr Weg in den hohen Norden zu den dänischen Nachbarn nach Kopenhagen. Begonnen wurde mit der Standarddisziplin. Zwölf Paare stellten sich bei den Frauen Standard den kritischen Augen des internationalen Wertungsgerichts. Ganz klar qualifizierten sie sich für das Finale der A-Klasse und wurden ebenso klar auf Platz eins gewertet. Somit gingen sich die Beiden als Sieger und mit der Goldmedaille vom Parkett. Fast direkt im Anschluss wurde das Lateinturnier durchgeführt. Auch hier gingen zwölf Paare an den Start und wiederum war die Qualifikation für die A-Klasse reine Formsache. Im Finale machten sie es den späteren Siegerinnen aus Dänemark allerdings nicht einfach, sie nahmen ihnen nicht nur die ein oder andere Eins ab, sondern gewannen den Paso Doble sogar ganz klar. Platz Zwei und Silber in Latein sowie der erste Platz in Standard sicherte Miriam und Angela somit den ersten Platz in der Gesamtwertung der Kombination und noch eine Goldmedaille.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dem tollen Erfolg!