Knapp 40 Teilnehmer fanden sich am vergangenen Samstag zu, Workshop zum Thema „Partnering Skills“ mit unserem Clubtrainer Claus Salberg im Clubheim ein. Unterstützt wurde er von Lukas Gandor und Natalie Pusch (Hauptgruppe S-Standard), die als Demopaar fungierten. Claus vermittelte sein Wissen über „Zusammenarbeit der Partner in Kurven und Rotationen“ um dynamische Balancen herzustellen. Ziel war es, die Aufgaben des Partners besser zu verstehen um gemeinsam Ergebnisse zu optimieren. Zum Abschluss zeigten Lukas und Natalie drei Tänze aus ihrem Repertoire als Inspiration für alle Teilnehmer.Nach zwei Stunden verließen all gut gelaunt und mit jeder Menge neuem Input zum nachtrainieren das Clubheim.

Wir freuen uns auf den nächsten Workshop in 2023!

Mehr Fotos und Videos findet Ihr auf unserer Facebook-Seite und unserem Instagram-Account tscmondial.koeln