Anstatt in Köln den Karneval zu feiern, entschlossen sich Miriam Meister und Angela Pikarski lieber bei der Pink Jukebox Trophy in London zu tanzen. Die Reise war für die beiden Equality-Tänzerinnen ein voller Erfolg. 14 Paare gingen in Standard an den Start, 4 davon, unter anderem Miriam und Angela, wurden in die A-Klasse gesichtet. Mit 4 dritten Plätzen und dem zweiten Platz im Langsamen Walzer erreichten sie hier den Bronzerang. In der Lateinsektion starteten insgesamt 11 Paare. Auch hier erreichten die Beiden mühelos die A-Klasse mit zwei anderen Paaren.  Mit zweiten Plätzen in Cha Cha und Rumba, aber ersten Plätzen in Samba, Paso Doble und Jive konnten sie das Turnier für sich entscheiden und nahmen die Goldmedaille mit nach Köln.

Wir gratulieren ganz herzlich.

Nochmals zur Erinnerung: bis kommenden Sonntag, den 26.02.2023 ist es noch möglich für die beiden Tänzerinnen bei der Wahl zum Kölner Sportteam des Jahres abzustimmen!

Hier geht es zur Abstimmung: Sportlerwahl Köln