Seit mittlerweile 20 Jahren findet im Juni „Tanzen im Dreiländereck“ statt, ein Turnierwochenende veranstaltet von drei Vereinen aus Aachen und Düren. Auch zwei unserer Paare ließen es sich nehmen dort teilzunehmen: Elmar Selbach und Martina Becker starteten am Samstag beim TSC Grün-Weiß Aquisgrana Aachen in der Masters III S-Standard. Die heißen Temperaturen machten ihnen überhaupt nichts aus. Sie qualifizierten sich mühelos für das sechspaarige Finale. Hier wurde es dann spannend. Trotz drei fünfter Plätze im Langsamen Walzer, Tango und Slowfox, reichte es in der Endabrechnung mit nur einer Platzziffer Unterschied zu Rang sechs.

Auch Klaus und Annegret Bläser trotzten der Hitze und gingen bei den Masters IV S-Standard an den Start. Für die Beiden lief es vom ersten Tanz an gut und sie konnten sich in allen fünf Tänzen auf dem dritten Rang platzieren und somit die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren beiden Paaren herzlich.