Dass die Paare des Mondial sich bei der Auswahl der Turniere nicht nur auf das Kölner Umland beschränken ist mittlerweile hinreichend bekannt. Dieses Mal waren Elmar Selbach und Martina Becker in der Schweiz unterwegs. In einer tollen Züricher Location fand Turniere vieler Altersklassen vor einer großen Anzahl von Zuschauern statt. Elmar Selbach und Martina Becker gingen zunächst in der Klasse Masters III S-Standard an den Start. Sie qualifizierten sich souverän für das Finale und wurden von den internationalen Wertungsrichtern auf dem dritten Platz gesehen. Doch damit nicht genug. In der jüngeren Altersklasse, der Masters II S Standard, wagten sie ebenfalls den Schritt auf das Parkett und wurden auch hier mit Bronze belohnt.

In Luxemburg starteten Andreas Hoffmann und Isabel Krüger bei einem Weltranglistenturnier in der Seniors II Latin. Auch sie wurden klar ins Finale gewertet und erreichten den vierten Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen Erfolgen.