Am gestrigen Karnevalssonntag fand in unserem Clubheim endlich wieder ein Turniertag statt. Lediglich ein Turnier musste mangels Meldungen abgesagt werden. Auch vom TSC Mondial waren Paare am Start. Jochen und Elke Blauth hatten für die Masters III C-Latein gemeldet. Nach einer Sichtungsrunde und einem Finale wurden sie auf dem zweiten Platz gesehen und holten mit gutem und rhythmischem Tanzen Silber. Christopher Rhiem und Marie Sophie Ferl, unsere neue Paarkonstellation in der Hauptgruppe II C Latein, starteten ihr allererstes gemeinsames Turnier. Nach noch anfänglicher Aufregung in der Sichtungsrunde sah das Finale bereits viel souveräner aus. Bei der Siegerehrung wurden beide dann als letztes Paar aufgerufen, was bedeutete, dass sie das Turnier gewonnen hatten. Vom Sieg beflügelt tanzten Beide auch noch in der jüngeren Altersklasse. Hier qualifizierten sie sich nach einer Vorrunde ganz klar für das Finale und mussten lediglich zwei jüngere Paare an sich vorbeiziehen lassen. Gold und Bronze zum Einstieg, ein toller Erfolg für die zwei, der auf der nachfolgenden Tanzparty noch ordentlich gefeiert wurde. Wir gratulieren beiden Paaren des Vereins ganz herzlich zu dem Erfolg.