Hier sind schon mal die vorläufigen Startzeiten der einzelnen Klassen am kommenden Samstag:

Hauptgruppe B-Latein: 15:00 Uhr / Eintanzen ab 14:00 Uhr
Masters IV S-Standard: 15:30 Uhr / Eintanzen ab 14:25 Uhr
Hauptgruppe A-Latein: 18:00 Uhr / Eintanzen ab 17:40 Uhr

Die Masters IV S-Standard wir zunächst mit der B-Latein, später mit der A-Latein geschachtelt.

Wir bitten die Lateinpaare sich bitte vor Betreten des Clubheims zu bräunen, da wir leider keinen Platz für eine Tanning-Zone anbieten können. Die Verwendung von Bräunungsmitteln im Clubheim ist strengstens untersagt!

Noch ein Hinweis: von der Autobahn kommend, ist es zur Zeit aufgrund von Bauarbeiten nicht möglich direkt links in die Max-Reichpietsch-Straße abzubiegen, daher bitte noch ein kurzes Stück weiter geradeaus fahren und dann wenden um rechts an der Sparkasse abzubiegen.

#tscmondial #standard #latein #landesmeisterschaft #TNW #tanzenmachtglücklich #porz #wahn