Landesmeisterschaften haben ihre eigenen Gesetze – so sagen die Tänzer. Umso aufgeregter starteten Thorsten Hollmann & Corinna Götz am Wochenende bei der TSG Leverkusen in der Sen II B, unterstützt von unserem Trainer Claus Salberg und zahlreichen Schlachtenbummlern. Die Vorbereitungen darauf waren alles andere als einfach, erlitt Corinna im Oktober letzten Jahres einen Achillessehnenanriss und hatte bis 3 Wochen vor den Meisterschaften schmerzhaft damit zu tun.

14 Paare waren gemeldet – so dass das Turnier über drei Runden ausgetanzt werden musste.
Mit voller Punktzahl gelang den Beiden der Sprung ins Semifinale, mit 29 Punkten wurden sie ins Finale gewertet.
Im Finale, welches nur mit 5 Paaren getanzt wurde, lief es bei Thorsten und Corinna nicht ganz so rund. Jedoch war die Freude groß, als sie sich abschließend als Vizelandesmeister auf dem Treppchen wiederfanden. Bei der Siegerehrung wurde der Aufstieg der Beiden in die Sen. II A-Klasse verkündet.
Wir freuen uns für Euch und gratulieren herzlich zum Aufstieg!