Auch an diesem Wochenende waren unsere Mondialer Paare emsig.

Am Samstag richtete der TSZ-Creativ Osnabrück mit Unterstützung der Gemeinde Bad Rothenfelde Turniere für die Senioren III B und A Standard aus. Erstmalig für den TSC Mondial startend, nahmen Rainer Heisel & Astrid Plieschnegger in der Sen III B daran teil. 7 Paare waren gemeldet. Rainer & Astrid gelang direkt der Sprung auf das Treppchen. Sie wurden Dritte.

Nicht genug nahmen die Beiden am Sonntag an unserem Heimturnier teil. Auch hier gelang es Ihnen, einen dritten Platz von insgesamt 9 Startern zu ertanzen.

Ebenfalls im TSC Mondial tanzten Dr. Elmar Selbach & Martina Becker. In ihrer Startklasse waren insgesamt 9 Paare angetreten. Ausgestattet mit 25 Kreuzchen in der Vorrunde erreichten sie deutlich das Finale. Schließlich sahen sie sich auf dem 2. Platz wieder. Hierbei konnten sie dem Erstplatzierten 4 Kreuzchen abnehmen.

Schöne Ergebnisse, zu denen wir herzlich gratulieren.