Die krankheitsbedingt stark reduzierte BSW-Mannschaft ist mit nur 3 Paaren (Uta Elbracht und Bernd Weisshaar/ Birgit und Jürgen Stockem/Helmut und Waltraud Luchtenberg) am 18.3. in Issum im Tanzzentrum Niederrhein angetreten, um den im vergangenen Jahr eroberten Wanderpokal zu verteidigen.

Nach 2 Durchgängen mit jeweils 5 Tänzen erreichten sie wieder den 1. Platz von 7 Mannschaften. Stolz konnten sie auch diesmal wieder, mit 4 Punkten vor der heimischen Mannschaft liegend, den Wanderpokal entgegen nehmen. Darüber hinaus erhielten sie einen Pokal aus Glas, der nun das Clubheim dauerhaft verzieren wird.

Beschwingt vom Erfolg wurde dieser gelungener Sonntag traditionsgemäß mit einem gemeinsamen Abendessen beendet.