Im niederländischen Noordhoek fand an diesem Wochenende das internationale Turnier „The WoodenShoe“ statt. In der einzigartigen Kulisse der Kirche H.Jozef in Noordhoek tanzten die Paare in den unterschiedlichen Startklassen, mit dabei Anne & Eckehard Kahl. Waren die Beiden bei der Landesmeisterschaft am 07.04. mit ihrem Abschneiden nicht ganz so zufrieden, so lief es in dem von der WDSF international ausgerichtetem Turnier deutlich besser. Anne & Ecki konnten die Wertungsrichter am Samstag klar von sich überzeugen und verbuchten einen tollen 6. Platz für sich. Erfreulich besonders, da dies ihre erste Finalteilnahme im Rahmen eines WDSF Turnieres war.

Auch am Sonntag gingen die Beiden an den Start, mussten sich allerdings mit einem 8. Platz verabschieden.

Wir sind der Meinung, dass war spitze und gratulieren herzlich.