Gleich drei Paare des Mondial mischten sich unter die rund 150 startenden Turnierpaare des DanceTime-Cup’s 2018 und im leicht abgedunkelten vollbesetzten Saal des Beifall jubelnden Publikums kam eine tolle Turnierstimmung auf.

Für Rainer und Astrid, die erst über Ostern in die A-Klasse aufstiegen, war es das erste Turnier auf ausländischem Boden, allerdings nahmen in ihrer Startklasse Sen.III A nur heimische deutsche Paare teil. Die beiden freuten sich riesig über einen dritten Platz und sogleich ihre erste Platzierung in der A.

In der Gruppe Sen. III S tanzten Elmar und Martina u.a. gegen die  belgischen Meister und kämpften sich bis in die Endrunde vor. Darin erreichten sie als bestes deutsches Paar den 5. Platz.

Ecki und Anne Kahl tanzten hervorragend und waren sicherlich die Publikumslieblinge in der Sen.II S Am Ende durften sie auf dem dritten Treppchen platz nehmen.