Nach dem dritten Mal schon zur Tradition verpflichtet, traf auch der vierte Workshop mit Christa Fenn wieder auf große Resonanz bei den tanzsportbegeisterten Paaren innerhalb und außerhalb des TSC Mondial.

Wie gewohnt beleuchtete die „Grande Dame des Tanzsports“ wieder detailliert fundamentale Aspekte zu Tanzhaltung und Bewegungsablauf. Sie vermittelt dabei ihr reichhaltiges Wissen nicht nur fundiert, sondern auch auf äußerst unterhaltsame Art, so dass alle Teilnehmer am Ende des Workshops wieder das Gefühl haben, dass „nur“ zwei Stunden mit Christa viel zu wenig sind.

Weil aber in Köln alles, was mindestens dreimal stattgefunden hat, nicht nur Tradition hat, sondern schon zum Brauchtum gehört, freuen sich alle Beteiligten auf weitere spannende Veranstaltungen, die bereits geplant sind. Alle Termine des im Ein- bis Zweimonatsrhythmus stattfindenden Workshops mit Christa werden auf der Homepage aktualisiert.