Der TSC Mondial hatte zum Tanz in den Mai eingeladen und viele Gäste genossen gemeinsam mir den Mitgliedern des Vereins einen schönen Tanzabend.

Souverän wurde er von Yvonne und Stefan Ramacher moderiert und durch Dr. Elmar Selbach und Hans-Joachim Müller musikalisch in Szene gesetzt. So war es nicht verwunderlich, dass die Tanzfläche stets gut gefüllt war und nur für die Showeinlagen freiwillig geräumt wurde.

Derer gab es mehrere:

Claudia Siepen & Peter Hofmann von den Jukebox Angels zeigten ihr Können und begeisterten das Publikum mit Boogie Woogie. Als weiteren Höhepunkt  begrüßte unser Moderatorenpaar Luc Albrecht und Luise Maul, die Standardtanzen in höchster Klasse präsentierten und von tief beeindruckten Gästen langanhaltenden Beifall bekamen.

Am Ende der Veranstaltung waren sich alle einig. Sie hatten einen schönen Abend verlebt.