Am 25.08.2018 waren zahlreiche Standardpaare der Sen III/IV D-S zu Gast beim TSC Mondial. Trotz schwacher Meldezahlen war die Stimmung in unserem Club sehr gut.  Natürlich ließen sich auch unsere Paare nicht die Möglichkeit entgehen, vor heimischem Publikum zu tanzen.  Gleich vier Paare unseres Clubs gingen in einem starken Feld der Sen III S an den Start und wurden zahlreich angefeuert.

Für Angelika & Joachim Müller war dies der erste Turnierstart nach 2 Jahren, war Angelika doch sehr lange gesundheitlich nicht in der Lage dazu. Glücklich, überhaupt wieder Turniere tanzen zu können, landeten sie auf einem geteilten 10./11. Platz. Auch für Wanda & Heinrich Brzoza war dieses Mal in der Vorrunde Schluss, sie erreichten einen 8. Platz.

Deutlich besser lief es für Elmar Selbach und Martina Becker, die sich schließlich in einem Siebener Finale einen 6. Platz ertanzen konnten. Barbara & Alexander Valko hingegen verpassten knapp ein Treppchenplatz und wurden schlussendlich Vierte.

Wir gratulieren allen Paaren zu ihrer Leistung und bedanken uns bei den zahlreichen Helfern, die die Ausrichtung dieses Turniers ermöglicht haben.