Aufgrund einer kurzfristigen Absage des ursprünglichen Veranstaltungsortes für die Landesmeisterschaft Senioren II A und S Standard hat unser Nachbarverein TGC R0t-Weiß Porz angefragt, ob das Turnier in unseren Räumlichkeiten stattfinden kann. Da wir Freunden gerne helfen, haben wir spontan zugesagt. Aus diesem Grund ist am Samstag kein freies Training möglich.

Das Turnier beginnt um 16 Uhr mit der Senioren II A-Standard, wo auch 2 Paare unseres Vereins an den Start gehen: Thorsten Hollmann und Corinna Götz, wie auch Frank und Kerstin Fladerer. Um 18 Uhr geht die Senioren  II S-Standard an den Start. Hier vertreten Othmar und Ruth Königs die Farben des Mondial. Also Grund genug trotzdem in den Club zu kommen und die Paare anzufeuern.