Der TGC Rot-Weiß Porz war Ausrichter der gestrigen Meisterschaften der Senioren II A und S-Standard. Aufgrund einer sehr kurzfristigen Kündigung des ursprünglich geplanten Austragungsortes seitens des neuen Vermieters, fanden die Meisterschaften daher in unseren Clubräumen statt.
Vor vollem Haus gingen drei Paare von uns an den Start. In der mit 17 Paaren besetzten A-Klasse ertanzten sich Frank und Kerstin Fladerer einen geteilten 13. Platz und verpassten das Semifinale nur um Haaresbreite. Thorsten Hollmann und Corinna Götz, die im Vorfeld mit Krankheit und Verletzung zu kämpfen hatten,erreichten das Halbfinale und platzierten sich auf einem sehr guten 9. Platz.
In der anschließenden S-Klasse hatten Othmar und Ruth König sich das Ziel Semifinale gesetzt. 27 Paare kämpften hier um den Titel. Kräftig von den Fans unterstützt, schafften sie es bei ihrem „Heimspiel“ tatsächlich in das Semifinale zu tanzen und schlossen mit einem tollen 9. Platz das Turnier ab.
Allen Paaren gratulieren wir ganz herzlich.