Erfolgreich auf der DanceComp

 Mehr als 2000 Paare aus aller Welt traten bei insgesamt 73 Turnieren bei der DanceComp am vergangenen Wochenende in der Historischen Stadthalle Wuppertal an. In wunderschönem Ambiente packten auch Andreas Mihatsch und Nadine Wall gleich die Möglichkeit beim Schopf und gingen in zwei Altersklassen an den Start. In der Hauptgruppe C-Standard würden Sie geteilter 20./21. von 36 Paaren. In ihrem zweiten Turnier in der Hauptgruppe II C-Standard wurden sie Dritte und konnten die DanceComp-Bronze-Medaille in Empfang nehmen. Somit haben sie bereits ihre dritte Aufstiegsplatzierung ertanzt. 

Ein besonderes Highlight für die Beiden war noch das Treffen mit Joshua, dem kleinen „Star“ aus der WDR-Kindersendung „Kann es Johannes?“ (https://kinder.wdr.de/tv/kann-es-johannes/folgen/kej-standardtanz100.html)

Wir gratulieren ganz herzlich zu dem tollen Erfolg.

2019-07-10T15:43:30+00:00