Bereits am 12. Oktober tanzten Alexander in Barbara Valko ein Einladungsturnier der Senioren II S- Standard in Brühl. Das im Rahmen eines Balls ausgetragene Turnier mit insgesamt 8 Paaren schien die beiden zu beflügeln, sie verfehlten nur knapp das Treppchen und wurden Vierte. Beim Salinenpokal in Bad Rothenfelde am 16. November gingen sie in ihrer eigentlichen Klasse, Senioren III Standard mit 14 anderen Paaren an den Start und wurden nach drei Runden als Fünfte zur Siegerehrung aufgerufen. Bereits eine Woche später standen die beiden wieder auf der Fläche, dieses Mal in Halle an der Saale. Beim dortigen Weihnachtballturnier im Dormero Kongresszentrums wurden sie Vierte von 11 Paaren.

In einer anderen Himmelsrichtung unterwegs, nämlich nach Süden, waren Thorsten Hollmann und Corinna Götz. In Fischbach gingen sie bei den 37. Taunus-Tanztagen in der Senioren II-A-Standard an den Start. Nach einem General Look mit drei Tänzen, tanzten sie mit den anderen 5 Paaren um den Sieg und durften am Ende die Silbermedaille entgegen nehmen.

Wir gratulieren beiden Paaren ganz herzlich.