Die BSW-Mannschaft war am 1. Adventssonntag diesmal mit 4 Paaren (Kalle und Birgit Gerhold (nicht auf dem Foto) /Jürgen und Birgit Stockem / Udo und Gabi Schwerhoff / Helmut und Waltraud Luchtenberg) zum inzwischen schon traditionellen Adventsturnier beim TSC Brühl angetreten. Am Start waren 7 Mannschaften, die bei vorweihnachtlicher Stimmung ihr Bestes gaben, um den Wanderpokal mit nach Hause nehmen zu können. Unsere Mannschaft wurde lautstark unterstützt von Karl-Heinz und Brigitte Berger, Bernd Weisshaar, Ernst und Elke Lausch sowie Rainer Heisel und Astrid Plischnegger.

Mit einem knappen Vorsprung vor der zweitplatzierten Mannschaft gewannen unsere vier Paare schließlich das Turnier. Urkunden und Pokal wurden vom „Nikolaus und seinem Engel“ persönlich übereicht. Der Pokal wird jetzt ein Jahr lang das Clubheim verschönern. Der Abend klang aus wie immer: alle saßen in einem Restaurant bei gutem Wein und einem guten Essen noch lange zusammen.