Liebe Mondialerinnen und Mondialer,

die Entwicklungen sind rasant und stündlich werden neue Entscheidungen von den öffentlichen Institutionen getroffen. Auf Grund der Allgemeinverfügung der Stadt Köln vom 14.3. alle Veranstaltungen zu verbieten und nach Rücksprache mit einigen unserer Trainer/Übungsleiter haben wir unsere Entscheidung wie folgt aktualisiert:

• das Gruppentraining aller Gruppen, alle Workshops und Kurse werden bis auf weiteres abgesagt.
  • die ausgefallenen Gruppenstunden können nach Möglichkeit in den Sommer- und Herbstferien nachgeholt werden.
  • das Clubheim bleibt geöffnet, so dass das freie Training unter Beachtung der bereits bekannten Hygieneregeln aktuell noch möglich ist. Die Entscheidung frei zu trainieren liegt bei jedem Einzelnen. Mitgliedern, die zu den Risikogruppen gehören oder Symptome ähnlich wie einer Erkältung bei sich spüren, empfehlen wir nicht ins Clubheim zu kommen. Bitte tragt Euch auch immer in die Anwesenheitsliste ein, damit wir eine entsprechende Kontaktkette im Notfall nachweisen können.
  • die anstehenden Veranstaltungen, Disco-Fox Workshop, Tanzparty und Tanz in den Mai, werden an einem späteren Termin nachgeholt werden.

Wir hoffen auf das Verständnis aller Mitglieder für diese Entscheidungen.

Bleibt gesund, passt gut auf Euch und Eure Familien auf.

Dr. Helmut Luchtenberg

(1. Vorsitzender)