Liebe Mondialerinnen und Mondialer,

wie Ihr aus der Presse und den Medien wahrscheinlich bereits erfahren habt, wurde die Verfügung des Landes Nordrhein-Westfalen vom 17.03.2020 bis zum 3.Mai verlängert. Nach wie vor sind „jeglicher Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen sowie alle Zusammenkünfte in Vereinen, Sportvereinen, sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen untersagt“.

D.h., bis mindestens 03.05.2020 ist weiterhin KEIN Training, auch kein freies Training möglich. Das Clubheim bleibt geschlossen! Ich bitte Euch nachdrücklich darum dies zu beachten! Ich bedanke mich für Eure bisher schon gezeigte Diziplin und Geduld.

Der Vorstand hofft weiterhin auf Euer Verständnis und auf Eure Solidarität mit dem Verein. Auch diese Zeit wird vorbei gehen und eines Tages können wir wieder – mit Abstand – anfangen zu trainieren!

Bleibt gesund, passt gut auf Euch und Eure Familien auf.

Dr. Helmut Luchtenberg

(1. Vorsitzender)