S-Klassen-Meeting fällt aus!

Die sich zur Zeit täglich ändernde Corona-Lage und die stetig steigenden Infektionszahlen zwingen uns dazu das für den 24.10.2020 geplante S-Klassen-Meeting schweren Herzens abzusagen.
Wir haben die Situation im Vorstand ausführlich diskutiert und sind leider zu diesem nicht erfreulichen Ergebnis gekommen. Köln (und die Umgebung) ist inzwischen ein „Risikogebiet“ und es ist nicht zu erwarten, dass die Infektionszahlen kurzfristig besser werden.

Wir möchten uns bei all denjenigen herzlich bedanken, die sich bei der Planung und Vorbereitung engagiert haben und bei denen, die sich als Helfer in den verschiedensten Funktionen für die Veranstaltung gemeldet hatten. Ebenso möchten wir uns bei den zahlreichen Tänzerinnen und Tänzern bedanken, die sich trotz der erschwerten Bedingungen für die Turniere gemeldet haben. Wir hoffen bald wieder Turniere anbieten zu können.

Bleibt gesund!

Helmut Luchtenberg (1. Vorsitzender)

2020-10-14T19:36:04+00:00