Liebe Mondialerinnen und Mondialer,

ihr habt sicher schon auf diese Information gewartet!  Die aktuelle Corona-Schutzverordnung des Landes NRW von heute liegt vor. Diese aktuelle Corona-Verordnung zwingt uns dazu unser Clubheim ab dem 2.11. bis voraussichtlich dem 30.11. komplett zu schließen. Das heißt in dieser Zeit:

• das Gruppentraining aller Gruppen, alle Workshops und Kurse werden bis 30.11. abgesagt.
  • kein freies Training und keine Privatstunde bis 30.11. möglich
  • die ausgefallenen Gruppenstunden können nach Möglichkeit in den Ferien der kommenden Monate nachgeholt werden.

Wir bitten nachdrücklich darum dies zu beachten!

Für uns alle ist das nicht schön und wir im Vorstand würden uns lieber mit positiven Dingen beschäftigen. Helfen wir also alle verantwortungsvoll mit die „zweite Welle“ zu brechen! Aber es ist nun einmal, wie es ist; machen wir also das Beste daraus. Auch das geht vorbei!

Bitte passt gut auf Euch und Euere Familien auf. Vielen Dank für die bisher gezeigte Mithilfe und Eure Disziplin bei der Umsetzung der Corona-Regeln. Mit Vorsicht, Umsicht und Rücksicht werden wir auch diese Krise meistern. Wir hoffen weiterhin auf Verständnis und auf Eure Solidarität mit dem Verein.

. . . alles wird gut!!!

viele Grüße