Wie Ihr wisst, wurden die Corona-Schutzmaßnahmen bis Ende des Jahres verlängert. Das heißt, dass der Betrieb von Sportanlagen weiterhin unzulässig ist. Unser Clubheim bleibt deshalb bis mindestens 1.1.2021 geschlossen. Das heißt in dieser Zeit:

• das Gruppentraining aller Gruppen, alle Workshops und Kurse werden bis 1.1.2021 abgesagt.
  • kein freies Training und keine Privatstunde
  • die ausgefallenen Gruppenstunden können nach Möglichkeit in den Ferien der kommenden Monate nachgeholt werden.

Wir bitten nachdrücklich darum dies zu beachten!

Vielen Dank für die bisher gezeigte Mithilfe, Eure Disziplin bei der Umsetzung der Corona-Regeln und die Treue, die Ihr dem Verein gegenüber in dieser schwierigen Zeit gehalten habt. Es fühlt sich gut an Eure Solidarität zu spüren, Danke!

Macht Euch eine schöne, gemütliche Adventszeit und passt gut auf Euch und Euere Familien auf. . . alles wird gut!!!

Helmut Luchtenberg

(1. Vorsitzender)