Wir machen wieder mit beim PSD-Vereinspreis und können wieder bis zu 2.000 € für unseren Verein gewinnen.  Vom 14. September 2021 um 10 Uhr bis zum 5. Oktober 2021 um 10 Uhr zählt jede Stimme: Alle können auf der Webseite täglich einmal und ohne Angaben persönlicher Daten für ihten Lieblingsverein abstimmen. Die Anzahl der Stimmen entscheidet am Ende der Phase darüber, welche zehn Vereine je Region ins Finale einziehen.
Die zehn Vereine je Region, die am 5. Oktober 2021 um 10 Uhr die meisten Stimmen aufweisen, kommen ins Finale. Alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Im Finale können die Unterstützer*innen per Eingabe der E-Mail-Adresse abstimmen, wobei jede E-Mail-Adresse nur einmal verwendet werden darf. Die Stimmen werden manuell geprüft und erst am 8. Oktober um 14 Uhr freigeschaltet. Das Finale startet am 5. Oktober 2021 um 10 Uhr und endet am 7. Oktober 2021 um 23:59:59 Uhr. Stimmt also für uns ab, am besten täglich, sagt es weiter, teilt den Beitrag. Die erste Abstimmung läuft bis zum 5. Oktober.
Hier geht es direkt zur Abstimmung.

Wir zählen auf Euch!