Kölsche Sportnacht 2021

Im letzten Jahr hatte Corona  auch die „Kölsche Sportnacht“  nicht verschont. Pandemiebedingt wurde daher lediglich die Auszeichnung der Sportler mit der großen Sportplakette der Stadt Köln für die Erfolge in 2019 im kleineren Rahmen vorgenommen. Die Ergebnisse der Wahl zu Kölns Sportler / Sportlerin / Team 2019 mussten verschoben werden. Am vergangenen Samstag war es dann soweit. In der Kölner Flora wurden die Ergebnisse von der Oberbürgermeisterin Henriette Reker verkündet. Leider fiel die Wahl nicht auf unsere Mädels Miriam Meister und Angela Pikarski. Aber nichtsdestotrotz verbrachten beide, gemeinsam mit unserem ersten Vorsitzenden Helmut Luchtenberg und unserer Pressewartin Isabel Krüger einen fast wieder normalen Abend mit toller Stimmung.

2021-09-20T08:27:17+00:00