Liebe Mondialer*innen!
Ich bedanke mich sehr herzlich bei den vielen von Euch, die sich auch im vergangenen Jahr für un- seren Verein so engagiert haben, auch wenn es nicht viele Gelegenheiten dafür gab. Unser TSC- Mondial lebt nicht nur vom Engagement seiner Mitglieder, sondern auch von deren Solidarität und Treue.
Wir alle haben in den letzten zwei Jahren erlebt, wie wichtig für uns soziale Kontakte sind, also Begegnungen und Gespräche mit anderen Menschen, sei es mit Verwandten, mit Freunden, oder mit Menschen, die die gleichen Interessen haben. Der TSC-Mondial ist auch im neuen Jahr weiter- hin Eure sportliche Heimat. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch im neuen Jahr.
Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben und ein
gutes, erfolgreiches neues Jahr. Und bleibt bitte gesund! Helmut Luchtenberg