Nach nur vier Monaten gemeinsamen Trainings startete unser neues Senioren III S-Standard-Paar Michael Lukas und Claudia Schickenberg gestern bei einem internationalen Turnier in Belgien. Für Claudia war es das erste Einzelturnier nach acht Jahren, für Michael das erste nach zwei Jahren. In Belgien gelten etwas andere Regeln, daher wurde bei dem mit sieben Paaren besetzten Turnier ein sogenanntes „Doppel-Finale“ getanzt, d.h. in jeder der beiden Runden vergeben die Wertungsrichter Platzziffern. Claudia und Michael ertanzten sich in der Gesamtwertung Rang drei. Sie lagen bei drei Tänzen sogar auf dem zweiten Platz und konnten insgesamt neun Einsen und elf Zweien für sich verbuchen. Ein gelungener Start in die Tanzpartnerschaft. Wir gratulieren ganz herzlich!