Die Landesmeisterschaften in Nordrhein-Westfalen sind gerade vorbei, da waren unsere Lateinpaare bereits wieder auf den nächsten Turnieren unterwegs. Dieses Mal ging es zu den offenen, hessischen Landesmeisterschaften nach Rüsselsheim. Thomas und Viola Niedzwiedz und Jochen und Elke Blauth nahmen dort an den Turnieren der Senioren II und III C-Latein teil. 8 Paare bestritten die Vorrunde der Senioren II-C-Latein, die mit der jüngeren Klasse der Senioren I kombiniert wurde. Beide Mondial-Paare erreichten mühelos das Finale. Jochen und Elke wurden in der Endabrechnung 4., Thomas und Viola erreichten sogar einen Treppchenplatz und wurden auf dem 2. Platz gesehen. In der nachfolgenden Senioren III- Klasse waren sogar 9 Paare am Start und auch hier kamen beide Paare ins Finale. Blauths erreichten hier Platz 5 und Niedzwiedz holten zum zweiten Mal an diesem Tag Silber.

Wir gratulieren ganz herzlich!