Besser kann das Jahr nicht beginnen. Am gestrigen Samstag fanden in Dortmund die ersten Landesmeisterschaften des Jahres statt, die Latein-Senioren I-III D-B suchten ihre Meister. Zwei Paare des Mondial gingen in der Senioren III C an den Start: Jochen und Elke Blauth, wie auch Thomas und Viola Niedzwiedz. Jochen und Elke wurden von den Wertungsrichtern auf dem dritten Platz gesehen und holten Bronze. Thomas und Viola machten es den späteren Siegern nicht leicht, konnten sie doch viele Einsen auf ihrem Konto verbuchen. Ganz knapp verfehlten sie den obersten Treppchenplatz und gewannen Silber. Jochen und Elke ließen es sich nicht nehmen und starteten noch in der jüngeren Altersklasse, der Senioren II C. Und auch dort holten sie die Bronzemedaille nach Köln.
Wir gratulieren beiden Paaren ganz herzlich zu diesem Erfolg.