Nach langer Turnierpause stiegen Hans Joachim und Angelika Müller bei den Kölner Sommer-Tanzsporttagen wieder ins Turniergeschehen ein. Leider war das Starterfeld der Senioren IV S-Standard nicht ganz so groß, dass direkt ein Finale getanzt wurde. Die Wertungsrichter sahen die Beiden in allen Tänzen auf dem vierten Platz.

Nur zwei Wochen später gingen Müllers beim Bonner Sommerpokal erneut an den Start. Zu Ihnen gesellten sich Klaus und Anne Bläser. Am ersten Tag gingen 6 Paare an den Start. Hans Joachim und Angelika Müller mussten im Finale nur den Wiener Walzer abgeben und platzierten sich in der Endabrechnung auf Platz 4 neben dem Treppchen. Knapper war der Platz um die Plätze 2 und 3. Klaus und Anne Bläser schlossen Langsamen Walzer und Tango noch auf Platz 2 ab, wurden in den restlichen drei Tänzen auf dem dritten Platz gesehen, so dass sie die Bronzemedaille entgegennehmen durften.

Am zweiten Tag starteten 8 Paare. Ehepaar Müller verpasste das Finale knapp, Bläsers konnten sich erneut für die Endrunde qualifizieren. Trotz 3en und 4en in der Wertung wurde es am Ende jedoch der fünfte Platz.

Ebenfalls an beiden Tagen am Start, jedoch in der Lateinsektion, waren Jochen und Elke Blauth. Samstag gingen in der Senioren III C-Latein 3 Paare aufs Parkett. Nach 4 Finaltänzen waren Platz 1 und 2 platzgleich, so dass hier das Skatingverfahren angewendet werden musste. Mit mehr ersten Plätzen in der Wertung gingen Sieg und somit Goldmedaille an Jochen und Elke Blauth. Für die Senioren II C-Latein am Sonntag waren ebenfalls 3 Paare gemeldet. Hier mussten Blauths lediglich ein Paar vorbeiziehen lassen und wurden mit Silber belohnt. Unsere Paare waren begeistert von der tollen Organisation und der umsichtigen Versorgung der Paare. Wir gratulieren herzlich zu den tollen Ergebnissen.