Und wieder regnete es Goldmedaillen für die Paare des TSC Mondial. Thorsten Hollmann und Corinna Götz starteten in Leverkusen beim Abschlussturnier der NRW-Pokal-Serie. 9 weitere Paare waren gemeldet. Souverän zogen die Beiden ins Finale ein und konnten auch dort die Wertungsrichter überzeugen. Platz Eins und die Goldmedaille waren der Lohn.

Ebenfalls Gold gab es für Miriam Meister und Angela Pikarski in Wien. Bei den Frauen 18+ Latein mussten sie lediglich eine Eins abgeben und gewannen das Turnier deutlich. Wesentlich knapper war das Ergebnis in der Klasse Frauen 18+ Standard. Mit nur einer Platzziffer Unterschied zu Platz Eins sicherten sie sich die Silbermedaille. Hiermit aber nicht genug. In der offenen Wiener Walzer Konkurrenz mussten sie nur das polnische Männerpaar an sich vorbeiziehen lassen und holten nochmals Silber.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen!