Auch dieser Turniertag stand, wie einige andere zuvor, zunächst auf der Kippe. Nach Rücksprache mit dem TNW wurde jedoch beschlossen die drei Turniere der Senioren II, III und IV S-Standard geschachtelt durchzuführen. Über alle Startklassen waren 33 Paare gemeldet, letztendlich gingen 24 Paare an den Start. Die geringste Teilnehmerzahl war bei den Senioren II zu verzeichnen, lediglich 3 Paare machten den Sieg unter sich aus. Etwas besser sah es mit 8 Paaren in der Senioren III aus. Hier konnte sogar eine Vorrunde stattfinden. Die am besten besetzte Startklasse war mit 13 Paaren die Senioren IV. Die Finalpaare kamen somit in den Genuß von drei Runden. Die Siegerehrungen wurden am Ende des Turniertages für alle drei Klassen gemeinsam durchgeführt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Paaren, Wertungsrichter*innen sowie allen Helfer*innen und hoffen, dass im nächsten Jahr wieder mehr Turniere stattfinden können.

Die Turnierergebnisse sind wie immer hier zu finden.