Der TSC Mondial nimmt am PSD VereinsPreis 2019 teil: Dem Verein winken bis zu 2.000 Euro. Bereits zum dritten Mal fördert die PSD Bank West eG mit dem VereinsPreis die ganze Bandbreite des gesellschaftlichen Engagements in den vier Regionen Köln, Bonn, Aachen und Trier. Der Förderwettbewerb bietet so allen Vereinen eine Plattform, um sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und finanzielle Unterstützung für die wertvolle Vereinsarbeit zu gewinnen. Insgesamt werden Fördergelder in Höhe von 34.000 Euro vergeben.

Mit einem Klick dabei
Vom 17. September bis 10. Oktober 2019 kann jeder kostenlos mitentscheiden, welche Vereine gefördert werden. Es wird online unter www.psd-vereinspreis.de abgestimmt. Insgesamt vergibt die die PSD Bank West eG so Preisgelder in Höhe von 30.000 Euro. Um das ehrenamtliche Engagement vor Ort zu fördern, lohnt es sich also, für den TSC Mondial abzustimmen. Zusätzlich vergibt eine fachkundige Jury pro Region je 1.000 Euro an besonders herausragende Projekte.

Bis zum 8. Oktober könnt Ihr täglich abstimmen!